Ein Buch

 

 

  Impressum 

 

 

 

Man mag es als Anachronismus bezeichnen, in einem Internet-Browser Gestalt und 'Funktion' eines Buches zu realisieren.

Man könnte es auch als veraltet ansehen, in Zeiten der mit (wenn nicht gar durch) Computer(-n) generierten und rein synthetisch erzeugten music Musik, die in den meisten Fällen zwischen Hundert und über Tausend Jahre alt ist, im Stile ihrer Entstehungszeit aufzuführen ... oder?

A propos Musik: Ausschnitte unserer CDs gibt es auch in diesem Buch. Es ist eben doch ein modernes Buch.

Bequem lesen kann man es ab einer Darstellungsfläche von 950 * 600 Pixel. Da moderne Browser es erlauben, Seiten oder Texte einfach zu vergrößern, kann man unser Buch auch auf kleineren Geräten wie Mobilgeräten problemlos genießen.

Inklusion ist uns ein wichtiges Anliegen; daher verzichtet unser Buch auf Skripte oder dynamische Elemente. Und ist somit auch auf Nur-Text-Browsern lesbar, auf Braille-Systemen abtastbar oder auf Vorlese-Systemen anhörbar.

 

 

 Rückseite